bộ's viet deli
WIEDER FÜR DICH DA


Liebe Gäste,


herzlich willkommen bei "Bo's Viet Deli" - einem veganen Restaurant im Herzen München-Giesings!

Wir freuen uns sehr, Euch in unserer kleinen Wohlfühloase willkommen zu heißen.


"Bo's Viet Deli" wurde aus der Leidenschaft für gesundes und nachhaltiges Essen geboren.
Unsere Inspiration beziehen wir aus der vietnamesischen Küche mit ihren vielfältigen Aromen und frischen Zutaten.

Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und verwenden ausschließlich hochwertige Produkte, die frei von tierischen Zutaten sind.

Von bunten Gemüsesuppen über knusprige Frühlingsrollen

bis hin zu leckeren Tofu-Gerichten - bei uns erwartet Euch eine harmonische Verbindung

aus traditionellen vietnamesischen Spezialitäten und modernen veganen Kreationen.


Doch "Bo's Viet Deli" ist mehr als nur ein Ort zum Essen.

Unser gemütliches und einladendes Ambiente lädt dazu ein, sich wohlzufühlen und zu entspannen.

Wir möchten Euch einen Ort bieten, an dem Ihr Euch vom Alltag zurückziehen und in Ruhe genießen könnt.

Bei uns nehmen wir uns Zeit für Euch, denn Eure Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Wir hoffen, dass wir mit unseren veganen Köstlichkeiten Euren Gaumen verwöhnen und Euch von unserer Philosophie überzeugen können.

Genießt bei uns eine Auszeit vom stressigen Alltag und laßt Euch von der Vielfalt der veganen Küche begeistern.
Wir freuen uns darauf, Euch bald bei "Bo's Viet Deli" in München Giesing begrüßen zu dürfen!


Euer Bo's Viet Deli Team



Martin-Luther-Str. 8, 81539 München Giesing

Fon 089 89 54 60 34


Über uns


Kontaktiere uns

Unsere Öffnungszeiten 2024

Täglich Montag-Sonntag  17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Kein Ruhetag


bo´s viet deli - vietnamese restaurant munich
Sushi Menü Omega mit veganem Lachs
Sushi Menü Hit
Nigiri, veganer Lachs
Salat mit Daikon, eingelegtem Rettich
Kokosbällchen
Gebraten Bandnudeln
Share by: